Name: Minori Tenugayii

Alter: 17

Status: Dämon

Bild: rechts Dämonenform(nicht auf dem Bild zu erkennen, ist ihr geflochtener Schwanz); links menschliche Gestalt

Charakter: frech aber bedacht, vorsichtig, abweisend zu Fremden ode Personen die sie nicht mag, freundlich zu Kindern und Tieren, sportlich, 'wild', lehnt keine Herausforderung ab, kampfgeist ist vorhanden :D, kann Leute sehr schnell mit ihrer leicht ironischen Haltung verwirren

Hintergrundinfos: In der Welt der Dämonen gibt eso oder so nur sehr wenig weibliche Dämonen. Und wenn überhaupt sind es hauptsächlig hochrangige Dämonen, die nur Leben dürfen, weil ein männlicher Dämon sie als Frau oder arbeiterin will. Dazu muss ich noch sagen, dass Dämonen unter verschiedenen Umständen geboren werden können. Zum Beispiel we bei den Menschen, von Mann und Frau. So wurde auch Minori geboren. Doch da ihr Vater einen Sohn und keine Tochter wollte, um seine Macht zu erhöhen, tötete er ihre Mutter. Sie konnte noch fliehen und versteckt sich auf der Erde, in der Hoffnung keinem Dämon, der auf Frauenjagt ist zu begegnen.


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!